Versandkosten und -informationen:
Ein Versand der Ware ist standardmäßig nur in Deutschland möglich. Je nach Umfang Ihrer Bestellung erfolgt der Versand per Deutsche Post, DPD, UPS oder DHL.
Sollten Sie den Versand in ein anderes Land wünschen, dann schreiben Sie uns bitte vor einer Bestellung eine E-Mail (Info@MyCardCompany.de) und nennen Sie uns bitte den Artikel mit der Menge und der Lieferadresse mit dem Land und der entsprechenden Postleitzahl. Wir werden Ihnen dann kurzfristig mitteilen, ob wir auch in das gewünschte Land versenden können und Ihnen – sollte eine Lieferung an die gewünschte Lieferadresse möglich sein - die Versandkosten mitteilen, da wir die Versandmöglichkeit und die Kosten vorab bei unserem Versandpartner erfragen müssen.
Versand innerhalb Deutschlands:
Für den Versand innerhalb des deutschen Festlandes berechnen wir pauschal pro Bestellung 4,99 Euro. Ab einem Bruttobestellwert von 160 Euro versenden wir versandkostenfrei.
Selbstabholung ist aus logistischen Gründen nicht möglich.
Zahlungsmöglichkeiten
Für Lieferungen innerhalb Deutschlands bieten wir folgende Zahlungsmöglichkeiten an, sofern in der jeweiligen Produktbeschreibung nichts anderes bestimmt ist:
Paypal
Nur wenige Schritte zur Zahlung:
1. Wählen Sie an der Kasse „PayPal“ als Zahlungsmethode.
2. Um die Bezahlung abzuwickeln, werden Sie auf die PayPal-Website weitergeleitet.
3. Wenn Sie bereits Kunde bei PayPal sind, können Sie sich mit Ihren PayPal-Benutzerdaten anmelden und die Zahlung veranlassen.
Falls Sie noch kein PayPal-Konto haben, können Sie ein PayPal-Konto erstellen und dann die Zahlung bestätigen. Für die Zahlungsarten Lastschrift via PayPal, Kreditkarte via PayPal und Kauf auf Rechnung via PayPal ist die Einrichtung eines PayPal-Kontos nicht notwendig.
4. Danach werden Sie zu uns (Info@MyCardCompany.de) zurückgeleitet.
Vorkasse per Banküberweisung
Überweisen Sie uns den Rechnungsbetrag unter Angabe des Verwendungszwecks bequem auf unser Bankkonto. Unsere Bankverbindung sowie den Überweisungszweck teilen wir Ihnen im Rahmen der Bestellabwicklung gesondert per E-Mail mit.
Bankeinzug (SEPA-Lastschrift)
Nach Übermittlung Ihrer Bankverbindung und Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandats ziehen wir per Lastschrift den Rechnungsbetrag von Ihrem Bankkonto ein. Bitte achten Sie darauf, dass Sie uns Ihre Bankverbindung im Rahmen des Bestellprozesses korrekt übermitteln und dass Ihr Konto die notwendige Deckung aufweist. Der Einzug per Lastschrift erfolgt, wenn die von Ihnen bestellte Ware unser Lager verlässt.
Mehrwertsteuer
Alle Euro-Preise enthalten die jeweils gültige deutsche gesetzliche Mehrwertsteuer.
Lieferung
Die Frist für die Lieferung beginnt bei Zahlung per Vorkasse/per Banküberweisung am Tag nach Erteilung des Zahlungsauftrags an das überweisende Kreditinstitut bzw. bei anderen Zahlungsarten am Tag nach Vertragsschluss, zu laufen und endet mit dem Ablauf des letzten Tages der Frist. Fällt der letzte Tag der Frist auf einen Samstag, Sonntag oder einen am Lieferort staatlich anerkannten allgemeinen Feiertag, so tritt an die Stelle eines solchen Tages der nächste Werktag.
Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
Sobald Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail. Im Normalfall liefern wir innerhalb von 5 Werktagen ab dem Zeitpunkt des Zahlungseinganges.
Zustellung nicht möglich: Im Fall, dass Sie beim Versuch der Zustellung nicht anwesend sein sollte, finden Sie eine Benachrichtigung vor, mit der Sie die Sendung dann wie gewohnt in der nächsten Postfiliale abholen können.
Wenn die Zustellung wegen eines Problems bei der Namens- oder Altersprüfung nicht möglich sein sollte, wird der Artikel zu uns zurückgeschickt und wie eine Retoure behandelt. In diesem Fall erfolgt die Gutschrift des Rechnungsbetrags.
Beachten Sie bitte, dass für diese Zustellungsart unabhängig vom Bestellwert Kosten in Höhe von 4,99 Euro anfallen, die im Warenkorb ausgewiesen werden und zusammen mit dem Rechnungsbetrag an uns zu zahlen sind. Weitere Versandkosten fallen nicht an.
Beim Standardversand liefern wir die Ware in einer Spezialverpackung innerhalb von 5 Werktagen an die von Ihnen angegebene Adresse.
Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 5 Arbeitstagen.
Ihr Kontakt zu uns
Haben Sie Fragen zu Ihrer Bestellung? Oder benötigen Sie weitere Informationen zum Versand?
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir beraten Sie gern!
Telefonisch + 49 157 382 524 26 Mo - Fr 10-17 Uhr
E-Mail Info@MyCardCompany.de