• Fragen? +49 (0)157-38 252 426
  • Fragen? Info@MyCardCompany.de
  • Fragen? +49 (0)157-38 252 426
  • Fragen? Info@MyCardCompany.de

Wichtig

Jede Karte wird mit einem Canon 12-Farbdrucksystem auf veganes 310gr/m² Prestige Fibre Glossy Baumwollpapier gedruckt.

Die auf der Website gezeigten Karten sind eine Simulation in Bezug zu Papieroberfläche, Farbe und haben eine reduzierte Auflösung.

Um die Fotos vor dem Kopieren zu schützen, werden die Bilder mit einem Wasserzeichen dargestellt. Natürlich werden die bestellten Karten mit der höchsten Auflösung von 2.400 dpi und ohne Stempel gedruckt.

Mitgeschickt wird ein Echtheitszertifikat auf dem ich bestätige dass das Bild ein Original ist.

Obacht: das Bild ist mit einem Klebepunkt auf der Rückseite versehen. Das ist nur um die Karte während des Versandes zu fixieren. Die Karte lässt sich aber leicht lösen wenn sie aus dem Passepartout entfernt werden soll.

Unboxing für eine Postkarte?

Ja, hier gibt es etwas zum Auspacken und Erleben. Denn was ihr zugeschickt bekommt, ist Teil des Kauferlebnisses. Es wäre viel zu schade, es nicht zu zeigen.