• Fragen? +49 (0)157-38 252 426
  • Fragen? Info@MyCardCompany.de
  • Fragen? +49 (0)157-38 252 426
  • Fragen? Info@MyCardCompany.de

über mich

Hallo, ich bin ein Fotograf mit niederländischen Wurzeln, der sein Zuhause in Deutschland gefunden hat. Fotografie war schon immer ein integraler Bestandteil meines Lebens und meiner kreativen Reise.

Von den malerischen Landschaften der Niederlande bis zu den vielfältigen Eindrücken, die mir Deutschland bietet, habe ich eine tiefe Leidenschaft für das Einfangen von Momenten, Emotionen und Geschichten entwickelt. Meine Arbeit erstreckt sich von der zeitlosen Schönheit analoger Fotografie bis hin zu den faszinierenden Möglichkeiten der digitalen Bildwelten.

Für mich ist die Technik nur ein Vehikel, das mir dabei hilft, die richtige Bildaussage zu kreieren. Mein Hauptanliegen ist es, durch meine Bilder Geschichten zu erzählen, Emotionen hervorzurufen und einzigartige Perspektiven auf die Welt zu präsentieren. Jeder Schnappschuss, sei es auf traditionellem Film oder im digitalen Format, ist ein Versuch, die Essenz des Augenblicks einzufangen.

die Idee

Die Blumenmotive entstanden aus einer Laune. Als Niederländer wird man schon sehr schnell mit Blumenzucht verknüpft. Die analogen Aufnahmen entstanden als freie Arbeit. Der rote Faden ist die kreative Verbindung mit -weitestgehend- Blumen.

Die Idee kam meine Bilder als Postkarten anzubieten kam während eine Veranstaltung mit Goßformatbildern. Wer groß kann, kann auch klein. Oder?

Allerdings wirken die Motive im gedruckten Postkartenformat dann doch anders. Daher ist es wichtig sich bewusst zu machen, dass die Größe, Stil und die Gestaltung zueinander passen müssen. Das Ergebnis ist dennoch großartig.

Wichtig

Jede Karte wird mit einem Canon 12-Farbdrucksystem auf veganes 310gr/m² Prestige Fibre Glossy Baumwollpapier gedruckt. Die hier gezeigten Karten sind eine Simulation in Bezug auf Papieroberfläche, Farbe und Auflösung.

Um die Fotos vor dem Kopieren zu schützen, werden die Bilder auf der Website in einer reduzierten Auflösung und mit einem Wasserzeichen dargestellt.

Natürlich werden die bestellten Fotos mit der höchsten Auflösung von 2.400 dpi und ohne Wasserzeichen gedruckt.

Mitgeschickt wird ein Echtheitszertifikat auf dem ich bestätige, dass das Bild ein Original ist.

Obacht: das Bild ist mit einem Klebepunkt auf der Rückseite versehen.

Das ist nur um die Karte während des Versandes zu fixieren. Die Karte lässt sich aber leicht lösen, wenn sie aus dem Passepartout entfernt werden soll.

Unboxing für den Kauf einer Postkarte?

Ja, hier gibt es was auszupacken und zu erleben. Denn was ihr geschickt bekommt ist ein Teil des Kauferlebnisses. Es wäre viel zu schade das nicht zu zeigen.