• Fragen? +49 (0)157-38 252 426
  • Fragen? Info@MyCardCompany.de
  • Fragen? +49 (0)157-38 252 426
  • Fragen? Info@MyCardCompany.de

Meine Tochter war damals 13 Jahre alt und sie musste sie haben. Nach mehreren Monaten hatte sie das Geld beisammen, denn es war Plicht die selbst zu kaufen. Und so trug sie ihre Chucks als Zeichen jugendlicher Rebellion und waren natürlich auch perfekt als Regen- und Winterschuhe.

Natürlich hinterließ das Spuren. Erst war da ein kleines Loch. Dann ein kleiner Riss. Der wurde irgendwie größer. Und größer. Das hielt mich natürlich nicht davon ab, sie weiterhin zu dem Standard-Schuhwerk zu zählen. Irgendwann war aber Schluss und es mussten neue her.

So sind diese Chucks eine Widerspiegelung der gelebten Jahre der Jugend. Und als solches respektabel dokumentiert. Ein fettes Stück Jugendsentiment.